Sonntag, 5. Februar 2012

Weil Schifoan is des leiwandste ...

... wos ma si nur vurstöin kann!

Sonne, Sonne, nichts als Sonne ...
am Kreischberg!

 ... aber ein bisserl wärmer könnte es schon sein!
 


Mindestens drei Schichten und dick vermummt
sonst gibt es Frostbeulen !
Morgen soll sie sich ja verstecken die Sonne-
mal sehen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch viel Spaß im Schnee! Zieht Euch warm an, aber es soll ja nun jeden Tag ein bißchen wärmer werden.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Sandra,

    das ist ein wunderschönes Panorama und dass es am Kreischberg auch narrisch kalt ist, kann ich mir lebhaft vorstellen, obwohl die Steiermark südlicher als wir sind. Habe gerde im Wetterbericht gehört, daß es bei uns noch einige Tage nicht wärmer wird und nächste Woche auch ab und an Schneefall geben kann.

    Heute war Sonne pur bei minus 12 Grad im Tal !!!

    Zieh Dich warm an und erfreue Dich der Ferien und habt viel Spaß !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen