Mittwoch, 8. Februar 2012

Und sie fährt wieder .....

Nachdem mich jetzt zwei Tage ein Hexenschuss außer Gefecht gesetzt hat, kann der Urlaub weitergehen! :-)

Die letzten Tage waren wie meine Stimmung: trüb und eisig kalt
Da macht selbst der Hüttenzauber keinen Spaß!

Heute war ich dann beim Arzt und bekam eine Spritze gegen meinen Hexenschuss und mittags war ich schon wieder auf der Piste bei herrlichstem Sonnenschein ud traumhaften Pistenverhältnissen:
 Meine Männer waren auch froh, dass es mir wieder besser ging - behaupte ich jetzt mal so ............

Und ehrlich gesagt: nach einem so tollen Schitag schmeckt der Apres ski viiiiiiel besser!!!!

Und den Hexen weich in den nächsten Tagen weiträumig aus!

Kommentare:

  1. Sonne und Schnee hat was und den leckeren Drink in der Sonne vor der Schihütte den gönn ich dir von Herzen.
    Aufpassen!! und keine tollkühnen Schwünge, damit die restlichen Tage weiterhin schön bleiben :)
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das war ja Mist in den letzten beiden Tagen, aber jetzt steht dem Rest des Skiurlaubes wohl nichts mehr entgegen. Genieße die Sonne, die gute Luft, den tollen Schnee und natürlich den Apres Ski !!! Da kannst Du wieder viel Kraft tanken, das tut gut !!!

    Liebe Grüße und Ski heil wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, der Sonnenschein auf der Piste, genieße die nächsten Tage, den ich weiß wie das ist, wenn man schmerzen hat. Ich darf heure nicht mehr auf die Piste :-(
    noch eine schöne Urlaub dir und deinen Männer
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen