Donnerstag, 9. Februar 2012

Morgenfrost

In der Früh schien zwar die Sonne wunderschön, aber es war ganz schön frisch!
Dieses Bild ist nun mein Desktophintergrund:

Am Rosenkranz in 2118m mal die ganze Familie vereint am Foto:

Und egal auf welcher Piste, es gab traumhafte  Verhältnisse und ein tolles Panorama:

Und morgen nun der letzte Tag, und laut Wettervorhersage leider viele Wolken. Dann fällt der Abschied nur halb so schwer ....

Kommentare:

  1. Wooow Sandra, das sind wieder wunderschöne Bilder und das Wetter ist ja wirklich prächtig. Gell es ist schon ein anderes Skifahren auf Naturschnee !!

    Auch bei uns soll sich das Wetter morgen wieder etwas verschlechtern, aber wer kann es ändern, Gott sei Dank niemand. Und mit dem müssen wir leben !!!

    Noch viel Spaß und sei nicht traurig, Du hast viele schöne Stunden im Schnee verbringen können !

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder mit toller Stimmung. Man kann die Kälte richtig klirren sehen. Wünsch Euch morgen noch einen wunderschönen Tag. Genießt die Landschaft!
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  3. oh Sandra, wie gerne wäre ich auf der Piste, deine traumhaften Bilder echt schön, genieße den letzten Tag und freu dich über die schöne Woche. Seit gestern haben wir auch Schnee.... juchhe ... endlich Winter in Freilassing,
    liebe Grüße und gute Heimfahrt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen