Mittwoch, 29. Februar 2012

Lotte naeht

... ist ein Wiener label, welches auch auf facebook vertreten ist. Und dort habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen! "freu"

Heute war ich in dem kleinen Laden, im 6.Bezirk, in der Eggerthgasse, und hab mir meinen Hasen abgeholt! Er ist als Stabpuppe gearbeitet und ich find ihn total niedlich. Und damit er nicht so alleine ist, habe ich ihm eine Freundin angedacht, ein süßes Huhn. Und die zwei begleiten mich morgen in den Kindergarten! Mal sehen was die Kinder zu den beiden sagen werden. Ich hab mich zumindest riesig gefreut!


Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, dann kann ich Dich herzlich dazu beglückwünschen !!
    Beide Tierchen gefallen mir sehr gut und da hast Du gut getan, dass Du dem Häschen doch eine hübsche Freundin angedacht hast !!!

    Ich werde mir die Adresse aufschreiben und wenn ich im April für eine Woche in Wien bin, dieses Lädchen besuchen gehen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuuu die sind ja toll

    Da bin ich schon auf deinen bericht gespannt was die Kinder dazu sagen werden.

    lg michi

    AntwortenLöschen