Montag, 9. Januar 2012

Wo bleibt der Schnee?

Hier schneit es noch immer nicht, und es hat auch nicht annhähernd "Wintertemeperaturen". Im Gegenteil die ersten Sträucher meinen schon austreiben zu müssen. Na das kann ja noch was werden!

So, und da es nicht schneit machen wir uns also den Winter selber. Eifrig wird an geeigneten Dekos, Basteleien und Techniken gefeilt. Mal sehen was da in den nächsten Wochen alles entsteht.

Eine ganz nette Idee sah ich heute bei Marc im Hort: 
Schneemänner

 


Ein Daumenabdruck für den Bauch, ein Fingerabdruck für den Kopf und viele kleine Pünktchen für den Schnee. Hut, Karottennase und Besen werden dazu gemalt.


Eine nette Idee finde ich - und verbreitet Winterstimmung!

1 Kommentar:

  1. Ohhh Sandra, das ist wirklich eine nette Idee und gefällt mir auch richtig gut !!!

    Wenn Du zu uns kommst, hast Du Schnee in Hülle und Fülle. Wir brauchen jetzt mal keinen mehr, die Wettervorhersage zeigt in den kommenden Tagen Sonne an, worauf ich mich schon sehr freue !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen