Samstag, 17. Dezember 2011

Wieder mal gestanzt ...

Einige Kleinigkeiten fehlten noch für Weihnachten, also hab ich mal schnell die Stanzmaschine hervor geholt.
Mutti brauchte noch ein paar Geldkuverts,
Am Bäumchen sind bunte Glitzersteinchen aufgeklebt, auf der Karte links kleben unten, als Schnee Glitzersteinchen.
Ich weiss, bisschen viel Glitzer, aber wann, wenn nicht zu Weihnachten!!!

Und ich hab auch noch kleine Verpackungen für Geldgeschenke gebraucht:

Und dann hab ich schon mal für den Winter vorgearbeitet, denn da stehen ja auch noch Geburtstage an:
 Das 2.Täschchen von links bekam noch ein paar kleine Glitzersteichen, man sieht sie glaub ich nicht so gut.
Hier hab ich auch Schneeflocken aufgeklebt, mit so einem Distanzstück, und oben drauf ein kleiner Glitzerstein. Man sieht es leider nicht so gut am Foto!


Kommentare:

  1. Einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow meine Liebe,

    Deine Geldscheinkärtchen und alle Verpackungen sind wunderschön geworden und werden von den Beschenkten ganz bestimmt mit Freude entgegen genommen werden !!!

    Ich wünsche Dir für morgen einen wunderschönen schnuckeligen 4. Adventsonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen