Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsengel

Heute habe ich Euch ein paar Weihnachtsengerl zusammengesucht. Wir haben sie im Laufe der letzten Jahre gebastelt und es ist sicher für jeden was dabei:

 Diese süßen Tontopfengerl begleiten uns noch immer durch die Weihnachtszei!


Dieses Engerl ist eigentlich ein Serviettenring:


Ein Engerl aus Hexentreppen gefalten:

Ein Baumstammengerl von Marc am Advetmarkt gebastelt:

Und dieses aus zwei Wollpompoms:

Dieses Engerl hat Marc ganz alleine gebastelt als er ca 6 Jahre alt war:

Ein Weihnachtsgeschenk von meiner Nichte - hängt auch alle Jahre wieder in der Adventszeit

Zwei Wäscheklammerengerl:


Eine Handpuppe aus einem Halbkreis zum Trichter gedreht:

Und hier noch Fingerpüppchen aus Tapetenpapier :

Mit sovielen Engerl kann eigentlich nichts mehr schief gehen in der Adventszeit!



1 Kommentar:

  1. Ohhhh Sandra,

    da hast Du ja schon eine große Anzahl von Engerl gesammelt und alle sind einfach Erinnerungen, kleine Geschenke und bringen alle Jahr wieder Wärme und Freude in Dein Haus !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen