Freitag, 11. November 2011

Ohje, die Wolle ist aus

Aber welch ein Glück: Man kann sich ja im Internet ohne Probleme und ohne viel Tamtam mit Nachschub eindecken!

Endlich habe ich mich aufgerafft weiter zu häkeln - schon ist die Wolle zu Ende.
Zumindest ist das Porto günstiger als die Spritpreise - also günstig eingekauft!
Na dann warte ich halt bis der Nachschub eingetroffen ist! Und ihr müsst leider auch warten auf das Ergebnis!
Es beibt also spannend!

Kommentare:

  1. Kannst ja eigentlich einen Rätseladventkalender daraus machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Das ist hoffentlich vor dem ersten Advent fertig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin bisher immer in den Wollladen gelaufen, wenn mir die Wolle ausgegangen ist. Wo bestellst du deine Wolle?

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Da ich ja eine bestimmte Wolle brauchte, gab ich die Marke und Farbnummer bei google ein: FILATI war der, der die Frabe noch hatte!
    War das erste Mal - mal sehen ob es klappt!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Idee für uns einen Häckel-Adventkalender zu gestalten - aaalso ich find die gut...hihihihi

    AntwortenLöschen