Sonntag, 27. November 2011

1. Adventsonntag


Advent, Advent, Advent!
Die erste Kerze brennt.
Sie sagt uns: Kinder seid bereit
es kommt die Weihnachtszeit!

(T/M: Karin Maitz)

Ich wünsch allen meinen Lesern einen frohen ersten Adventsonntag und eine schöne, friedliche und nicht zu hektische Adventzeit!

Die tollen Hirsche sind übrigens von hier: Bastelhandwerk.at

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ich möchte Dir auch eine gute erste Adventwoche wünschen. Dein Gesteck ist sehr hübsch geworden und der Schein der Kerze wärmt unsere Herzen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich noch bedanken für den lieben Kommentar bei meinem gehäkelten Lebkuchenhaus-Nadelkissen. Ja ... hat etwas gedauert mit der Antwort auf den Kommentar. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen