Sonntag, 9. Oktober 2011

Goldener Herbst

Obwohl es fast das ganze Wochenende regnete, leuchtete es doch goldig gelb beim Fenster herein!


Der Herbst ist da Halli Hallo,
er schüttelt von den Bäumen froh,
die gelben Birnen, Äpfel, Nüss 
und macht die Trauben zuckersüß
 und macht die Trauben macht die Trauben zuckersüß


Der Herbst ist ein Geschickter Mann 
und malt auch bunt die Blätter an,
dann bläst der Wind recht lustig drauf 
und streut sie alle, alle auf,
und streut sie alle, streut sie alle, alle auf.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    herzlichen Glueckwunsch zu Deinem eigenen Blog! Hast Du sehr schoen gestaltet! Ich bewundere Dich ja, denn ich war schon immer schlecht im Tagebuch schreiben... nach ein paar Tagen hatte ich stets keine weitere Lust! Ich wunesche Dir viel Spass mit Deinem Blog und freue mich auf interessante Beitraege :)

    Liebe Gruesse Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Mal sehen ob ich da eine Regelmäßigkeit hineinbringe!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Blog. Für deinen halbfertigen Bären, nimm doch eine andere Farbe, die so ähnlich aussieht.

    Ich habe auch bunte Mäuse gehäkelt. Zeig doch trotzdem mal den halben Bär. Ein Versuch wäre es wert. Zu schade, ihn so liegen zu lassen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen